Hunde Fotowalk 

Ich nehme Euch mit auf einen „Fotowalk mit Hund“.
In einem entspannten Spaziergang gehen wir ca. 3 Stunden gemeinsam durch den schönen Nationalpark Kellerwald Edersee. Die kleinen Trampelpfade bieten uns abwechslungsreiche Locations.
Der Preis beinhaltet den Fotowalk mit einem Hund sowie 3 professionell bearbeitete Bild-Dateien, die Du später gemeinsam mit mir aus den „Best-Of“ Bildern des Tages auswählst. Du kannst selbstverständlich auch gerne weitere bearbeitete Bilder gegen einen Aufpreis von 15,00 Euro pro Bild aussuchen.
Während des Spaziergangs fotografiere ich alle Hunde einzeln und halte so die schönen Momente fest.
Die Hunde bleiben angeleint und in angemessenem Abstand zu den anderen Teams – jeder soll sich wohlfühlen, damit der Fotowalk für alle ein schönes Erlebnis ist und tolle Bilder entstehen können. Wenn Eure Hunde gut abrufbar sind und die anderen Hunde an der Leine nicht belästigen, sind auch Motive im Freilauf möglich. Bei Regen oder Gewitter führen wir den Fotowalk nicht durch und die Teilnahmegebühr wird erstattet.
Teilnehmen können alle Hunde die "Sitz-Platz-bleib" beherrschen
Läufige Hündinnen sind ausgeschlossen

wichtiges zum mitbringen:
Leckerlies
kurze Führleine oder 5-10 m Schleppleine
gut sitzendes Halsband oder Geschirr
Lieblingsspielzeug

Treffpunkt : 26.04.20 um 7:00 Uhr  an der Kellerwalduhr in
35110 Frankenau
Teilnahmegebühr: 50€
Max. Teilnahmeplätze : 7


 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now